Hey ho!

Hi, mein Name ist Jan. Ich bin passionierter Designer im Bereich der digitalen Medien. Ich arbeite nutzerzentriert und schaffe digitale Lösungen, die anziehen.

 

Meine Projekte

rudl.me

Konzeption, Umsetzung und Evaluation einer Applikation zur Vereinfachung der Freizeitgestaltung.

Usability Testing der Annäherungserkennung

Konzeption, Umsetzung und Evaluation einer Unterstützung der Touchinteraktion durch Annäherungserkennung auf Smartphones.

Impossible Worlds

Projektleitung, Konzeption und Umsetzung im Verbund von 20 Studierenden.

ROBEX-Ausstellung

Konzept und Realisierung einer Ausstellung über die Tiefsee- und Weltraumforschung und dazugehöriger Marktingkampagne

Sounds of South East Asia

Eine explorative Soundkarte einer sechswöchigen Rundreise durch Südostasien

Pure Water

Konzeption und Umsetzung einer IoT-Spendenbox.

Bangkok in Change

Fotografie, Gestaltung und Programmierung einer Zeitreise in den Straßen Bangkoks.

Partly Cloudy

Konzeption und Umsetzung einer etwas anderen Smartphone-App zur Wettervorhersage.

Bleib’ auf dem Laufenden

Folge mir und erhalte alle Neuigkeiten über mein Wirken, Projekte und mehr.

Lerne mich kennen

Schreib’ mir, hinterlasse Ideen für gemeinsame Projekte oder berufliche Perspektiven.